Announcement

Announcement Module
Collapse
No announcement yet.

[GER] Deutsche Allianz sucht EUCH !

Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [GER] Deutsche Allianz sucht EUCH !

Hey! Sekkonds hier.

Mit euch zusammen, will ich die beste deutsche Allianz gründen!
    Ich habe sie kurz vor Saisonbeginn geöffnet(habe vor einer Woche angefangen und keine Allianz gefunden, die zu mir passt), damit meine Allianzkämpfe halbwegs sinnvoll genutzt werden.
    Ich war überracht wie viele Leute sofort meiner Allianz beigetreten sind!

Deshalb möchte ich aus dieser Allianz die momentan schon Gold1 steht und in der ersten Saison direkt in der Top50 ist (sind ja noch 4 Tage übrig bis Ranking), die beste deutsche Allianz machen!
    Edit: Ich habe gerade einen Discord-Server erstellt, um die Kommunikation noch weiter zu steigern. Link zum Discord: HCbYEED

Also wenn ihr noch keine richtige Allianz gefunden habt, würde ich euch herzlich begrüßen! Give us a try!

Ingame Kommandant: Sekkonds
    Allianzname: GERMAN VETERANS

momentan Beitritt 20+ und fast voll. Muss aber einige herausfiltern, da sie anscheinend kein deutsch sprechen oder sehr inaktiv sind.
    Die erste Saison läuft schon gut! Mit eurer Hilfe werden wir in der nächsten umso besser! (Lieber habe ich aktive level 10 Spieler als inaktive Lv 20. also solange ihr deutsch spricht und aktiv seid, bewirbt euch)

Link zur Allianz: http://gunsupgame.com/en-us/alliances/18612

W
    ie gesagt, muss sowieso ein wenig Platz schaffen. Also wenn ihr Lust habt, finden wir ne Möglichkeit!
    Last edited by Sekkonds*PC; 03-03-2018, 07:48 PM.
    ja simma denn deppert
Working...
X